LavaVitae & der Stein des Lebens

LavaVitae, LavaPure, der Stein des Lebens, Entgiften

LavaVitae steht für die Kraft des Vulkanminerals, damit hat alles begonnen, 
der Stein kam sozusagen ins rollen.

Ein mega sympatisches österreichisches Unternehmen mit großen Werten hat den Zeolith als den Stein des Lebens für sich entdeckt. Diese Produkte von LavaVitae sind sehr hochwertig und so anders als alles andere auf dem Markt. 
LavaVitae verbindet zwei so wichtige Komponente, die unseren Körper gesund erhalten:
die Entgiftung & die Versorgung des Körpers,
um so funktionieren zu können, wie die Natur es vorgesehen hat.
Ich habe bereits viel ausprobiert, doch diese Produkte sind anders und sie funktionieren, 
sie sind sehr hochwertig und einzigartig.
Überzeug Dich gern selbst.


Unser Hauptprodukt LavaPure ist ein aktivierter Vulkanmineral, der Schwermetalle, Schadstoffe und Toxine im Körper bindet und innerhalb von 24 h ausleitet, es ist ein Medizinprodukt, welches nachweislich die Magen-Darmwandbarriere schützt und regeneriert.

Dies kann schnell zu mehr Energie, mehr Leistungsfähigkeit, mehr Gesundheit führen.

Natürlich gibt es auch entsprechende Produkte, um den Körper mit guten Mineralien und Vitaminen zu versorgen. Hier kannst Du einfach individuell schauen, was Du grad brauchst, ich berate Dich gern.

Meine Liebelingsprodukte sind:
LavaPure (regelmäßige Entgiftung und Ausleitung von Schadstoffen)
VitaCell (hochwertige Bio-Chlorella, Entgiftung in der Zelle und Versorgung mit vielen guten Nährstoffen und Chlorophyll, ein absolutes Superfood)

Nach Bedarf:
VitaHerbs (Bitterstoffe, zur Verdauungsförderung und Unterstützung der Leber)
Vita D3 (das so wichtige Vitamin D3, von dem viele zu wenig haben, dass gern mal Deinen Vitamin D - Spiegel testen)
VitaIntense (ein großartiges Nährstoffpräperat) - meine Tochter liebt es

Kurweise:
EnProBa (Enzyme, Proteine und über 20 Bakterienstämme zum Darmaufbau)
VitaGen (Aminosäuren, die die Kollagenbildung unterstützen und somit ein geniales AntiAging Produkt)


Schau Dich gern in meinem Partnershop um. Und wenn Du Fragen hast, dann zögere nicht und schreib mir eine Mail oder whats app, ich berate Dich sehr gern oder lass Dir weitere Infos zukommen:

Partner werden 

und 

LavaVitae weiterempfehlen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Produkte und das Konzept von LavaVitae weiterzuempfehlen, sprich mich gern an und komm in mein Team: